top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Alexander Klaws: "A Musical Christmas"-Konzert im Staatstheater Darmstadt


Alexander Klaws
Foto Marcel Schaar

In wenigen Wochen können Fans Alexander Klaws im Musical "Jekyll & Hyde" im Staatstheater Darmstadt erleben - bereits jetzt ist sicher, dass man den Topstar SO noch nie gesehen hat. Und auch seine Ehefrau Nadja Scheiwiller ist in einer Hauptrolle dabei - als Lucy. Nun wurde offiziell, dass das Paar zur Weihnachtszeit für ein weiteres Event in's Staatstheater Darmstadt kommen wird.

Alexander Klaws stimmt auf Weihnachten ein


Nach der Premiere von "Jekyll & Hyde" am 03.11. sowie zwei weiteren Terminen im November und den Spieldaten am 2. und 10.12. kehren Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller für "A Musical Christmas with Friends" erneut in's Staatstheater Darmstadt zurück. Nadja wird ihrem Ehemann dabei als Duett-Partnerin und Background-Sängerin auf der Bühne zur Seite stehen.


++ Hier direkt reinlesen: Großes Exklusiv-Interview mit Alexander Klaws über "Jekyll & Hyde" und seine Doppelrolle ++

DAS erwartet die Fans


Zudem wird Alexander Klaws von mehreren Mitstreitern und Überraschungsgästen unterstützt, heißt es. "Lassen Sie sich verzaubern von einem Galaabend aus klassischen Weihnachts-Songs und einigen der beliebtesten Musical-Hits", kündigt das Staatstheater Darmstadt an. Tickets für "A Musical Christmas with Friends" gibt es direkt hier.



Comments


bottom of page