top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Benefizgala "Musical Daheim!" mit Finola Schulze und Marc Trojan - alle Infos


Musical Daheim! Benefizgala
Foto SV Entertainment

Unter dem Titel „Musical Daheim!“ präsentiert der gebürtige Mergelstetter Steffen Vogel erstmalig eine Musical Gala in der evangelischen Kirche Mergelstetten. Stattfinden wird dieses Benefizkonzert am 16.12.2023 um 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche in Mergelstetten. musicalpuls.com hat alle Infos.

DIESE Künstler sind dabei


Gemeinsam mit der Musicaldarstellerin Finola Schulze ("Dream King") und dem Musicaldarsteller Marc Trojan ("Ludwig²") sowie den Heidenheimer Künstlern Emily Barth, Leyla Klauer und Dennis Glatzel wird sich Vogel die Bühne in der evangelischen Kirche teilen. Begleitet werden die Künstler vom gebürtigen Ulmer Pianist Janis Pfeifer. „Es ist für mich wirklich ein nach Hause kommen! Mich hat es Anfang des Jahres beruflich nach Füssen in das Festspielhaus Neuschwanstein verschlagen. Umso mehr freue ich mich, jetzt mit so tollen Menschen in meinem Heimatort auf der Bühne stehen zu dürfen!“, so Vogel.



DAS erwartet die Musicalfans


Gemeinsam werden die Künstler Songs aus bekannten Musicals wie „Rocky“, „Elisabeth“, „Ludwig2“ oder „Anatevka“ präsentieren. Es werden jedoch auch Songs aus Filmen wie zum Beispiel „The Greatest Showman“ und „A Star is Born“ zum Besten gegeben. „Es wird ein Konzertabend in Wohnzimmeratmosphäre und darauf freue ich mich schon sehr!“, so Vogel.

Konzert unterstützt wichtige Stiftung


Über die Organisation "United Charity" wird dieses Konzert die Anton Schrobenhauser Stiftung unterstützen. Die Stiftung unterstützt Kinder und Jugendliche ihre traumatischen Erlebnisse, durch Gewalt, Vertreibung oder Krieg gemeinsam zu verarbeiten und ihren ganz eigenen Platz im Leben zu finden. "Kids to life" bietet ihnen Halt und Heimat in einer vertrauten, freundlichen Umgebung.

Das Ziel der Stiftung ist es, kommenden Generationen eine hoffnungsvolle Zukunft zu ermöglichen und sich nachhaltig für die Chancengleichheit der Schwächsten in unserer Gesellschaft einzusetzen.


Starten wird das Konzert in der evangelischen Kirche in Mergelstetten um 19:30 Uhr. Karten gibt es unter sve.deinetickets.de


Comentarios


bottom of page