top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Tanz der Vampire": DIESE Darsteller sind auch in Hamburg dabei


Tanz der Vampire Hamburg
Foto Stage Entertainment

Nach knapp zwei Jahren fällt am 10.09.2023 der vorerst letzte Vorhang für das Kultmusical "Tanz der Vampire" im Palladium Theater Stuttgart. Doch schon wenig später geht es in Hamburg weiter - nach über siebzehn Jahren ist das Stück ab November wieder eine Weile lang in der Hansestadt zu erleben. Wir verraten Euch, welche Darsteller an Bord bleiben.

Cast von "Tanz der Vampire" wird zum Großteil gewechselt


Zum großen Umzug des beliebten Musicals wird der Cast ordentlich umgekrempelt. Für die meisten Darsteller endet das Engagement bei "Tanz der Vampire". Doch ein paar Namen bleiben den Fans erhalten. So ist Kristin Backes als Sarah weiterhin dabei - und freut sich riesig drüber, wie sie kürzlich gegenüber musicalpuls.com verriet (zum exklusiven Interview mit Kristin Backes).


Drei weitere Darsteller weiterhin dabei


Auch Anja Backus mimt weiterhin Magda, während auch Vincent Van Gorp als Alfred und Oleg

Krasovitskii als Chagal ihre Rollen auch in Hamburg übernehmen werden. Mit Rob Fowler dürfen die Zuschauer sich zudem auf eine neuen Grafen freuen - welche Darsteller noch neu hinzukommen, lest ihr direkt hier.


Letzte Chance für Fans Kevin Tarte als Grafen zu sehen

Einen der beliebtesten Darsteller, die Graf Krolock in den 25 Jahren "Tanz der Vampire" mimten, ist ohne Frage Kevin Tarte. Er kehrte für das Jubiläum des Kultmusicals in seine Paraderolle zurück. Seine letzten Auftritte sind im August (25. und 27.08, 14 Uhr) und September (1., 2., 19:30 Uhr und 7.09.) geplant. Dabei haben die Fans auch die Möglichkeit, ihn persönlich zu treffen - am 25.08. und 01.09 - Tickets für ein Meet & Greet mit Kevin Tarte gibt es direkt hier.



bottom of page