top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Tanz der Vampire": An DIESEN Spielterminen ist Rob Fowler nicht zu sehen

Rob Fowler
Foto Morris Mac Matzen

Seit November 2023 gastiert das Kultmusical "Tanz der Vampire" in Hamburg. Dabei hat sich Rob Fowler, der zum ersten Mal die Rolle des Graf von Krolock mimt, mit seiner leidenschaftlichen Leistung schnell in die Herzen der Fans gespielt. Doch auch er braucht mal Urlaub - wir verraten Euch alle bisher bekannten Off-Shows. Dabei wird unter anderem Thomas Borchert für ihn einspringen!


Rob Fowler: Das sind seine Off-Shows


Bereits in wenigen Tagen, am 06.01. ist Rob Fowler vorraussichtlich nicht als Graf von Krolock auf der Bühne, auch am 26.01.24 pausiert der Darsteller. Dazu ist der Star vom 23.03. bis 07.04. sowie vom 07.- 12.05. als auch im Zeitraum 08. - 21.07. im Urlaub.



Thomas Borchert kehrt als Graf von Krolock zurück


In den Abendvorstellungen vom 29.03. bis zum 07.04.24 übernimmt dafür ein ebenfalls sehr beliebter Darsteller, der damit in die Rolle des Grafen zurückkehrt: Thomas Borchert! Auch bei den Mai-Terminen ist er für Rob Fowler am Start (alle Termine von Thomas Borchert lest ihr hier).

DIESE Darsteller springen ebenfalls ein


Für die anderen Vorstellungen werden je nach Spieltermin die alternierenden Darsteller Simon Loughton und Christoph Apfelbeck übernehmen. Bitte beachten: Änderungen sind jederzeit möglich!






Comments


bottom of page