top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Hello! Again?": Handlung für Musical mit Hits von Howard Carpendale jetzt bekannt

Howard Carpendales Hits werden ab November im Musical zu hören sein
Foto Oper Leipzig

Nachdem wir Euch bereits vor einigen Wochen bundesweit zuerst über das kommende Musical "Hello! Again?" berichten durften und auch schon alle Infos zum Vorverkauf kommunizieren konnten, steht jetzt die Handlung vom vielversprechenden Stück fest, das am 02.11.24 in der Musikalischen Komödie Leipzig seine große Premiere feiern wird.

DAS ist die Handlung von "Hello! Again?"

Jede Frau hat ein Geheimnis. Doch wehe, wenn dieses plötzlich vor der Tür steht. Hanna (Roberta Valentini) und Rolf (Christof Messner) sind seit 40 Jahren verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter und feiern heute ihren K-Day. Also ihren Kennenlern-Tag. Denn das sei individueller. Und just an diesem Tag singt jemand für alle hörbar aus der Ferne "Ti amo"? Es ist Matteo (Thomas Hohler). Und der kann nach all den Jahren Hanna einfach nicht vergessen. Er ist frisch geschieden, klopft an die Tür und sagt: "Hello again?" Wird Hanna Rolf nun verlassen, mit Matteo nach Venedig gehen und jenes Leben zelebrieren, von dem sie immer geträumt hat? Beginnt damit möglicherweise der Rest ihres Lebens?



Weitere Infos zum kommenden Musical mit den Hits von Howard Carpendale

Die Songs von Howard Carpendale, die im Jukebox-Musical vorkommen, genießen Kultstatus. Niemand Geringeres als Multitalent Thomas Hermanns, den viele mit dem "Quatsch Comedy Club" verbinden, ist Autor und Regisseur dieses Abends. Nach dem Erfolg von "Kein Pardon" wird er die Musikalische Komödie erneut in einen Ort des Funkelns, Träumens und Mitsingens verwandeln. Gemeinsam folgen wir den "Spuren im Sand" und reisen, auf der Suche nach dem großen und kleinen Glück im Leben, mit rasantem Tempo durch vier Jahrzehnte, bis es am Ende vielleicht heißt: "Hello again, ich sag einfach: hello again, du, ich möchte dich heut noch sehen, dort wo alles begann ..."



Comments


bottom of page